Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Taff-Haus?

1 Antwort

Wir versuchen ebenfalls mit TAFF zu bauen, allerdings haben die sehr gruselige AGBs. Abtretungserklärung, unverhältnismäßige Raten, keine Bauzeitangaben. Das Produkt (Haus) an sich scheint in Ordnung zu sein. Aber im Fall der Fälle sitzt man 3 Jahre später immer in einem Rohbau fest, während TAFF sich schon 95% der Zahlungen einverleibt hat - ohne dass du irgendeine Möglichkeit der Zurückhaltung hast. Das ist extrem unseriös, andere Hausbaufirmen haben wesentlich "freundlichere" AGBs und bieten z.B. eine Erfüllungsbürgschaft von sich aus an!

Ich habe zu TAFF nur das hier gefunden, ganz aktuell: http://www.hausbau-forum.de/threads/traumgrundstueck-aber-taff-haus-erster-fehler-schon-passiert.24434/

Habe dort auch schon meinen Senf dazugegeben, gibt ja nichts anderes über TAFF - die Firma existiert nun mal auch erst seit fast genau 2 Jahren...