trendhaus weingart bau

5 Antworten

Wir haben vor 4 Jahren mit Trendhaus Weingart gebaut und waren - und sind es noch - sehr zufrieden.

Gut als Laie ist man ja nunmal kein Fachmann, aber für uns sah die handwerkliche Umsetzung sehr gut aus - Stein auf Stein.

Eine kompetente Beratung im Vorfeld nahm uns die Angst. Auch konnte man zwischendurch Kontakt zum Chef aufnehmen und man erreichte ihn auch - wenn nicht sofort, dann rief er zurück.

Letztendlich entscheidet man selber, wie teuer das Haus wird - zusätzliche Einbauten und "Sonderwünsche" erhöhen den Preis, aber wir haben nicht mehr bezahlt, als abgesprochen war.

Auch der Ablauf, was den Umgang mit Geld anging, lief wie man sich das vorstellt.: Gewerk wurde erledigt, Rechnung geschickt, Kontrolle durch uns, Rechnung an die Bank, Bezahlung erfolgte.. (Bekannte von uns haben da "Dinge" mit einer anderen Hausbaufirma erlebt...)

Hallo,

Wir haben auch mit Trendhaus gebaut und würden es nicht zwingend weiterempfehlen. Es ist nervig das bei Mängeln sofort die Hände hoch gehoben werden (wir waren das nicht...) Mündliche Absprachen gelten nach der Bauabnahme nicht mehr und der Ton hat sich nach der Abnahme auch geändert. Mit der Arbeit des Fliesenlegers und der Arbeit des Malers (Aussenfassade) sind wir nicht zufrieden. Alles in allem muss ich leider sagen das bestimmt bessere Baufirmen gibt. Der Qualitätsanspruch ist nicht sonderlich hoch bei Trendhaus.

Hab ich mir gedacht. Hab es auch nicht gemacht.

Hallo und guten Tag

Wir haben mit Weingart gebaut und sind sehr zufrieden.

  • Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • Ein Ablaufplan mit allen Gewerken mit Datum und Dauer
  • Alle Gewerke sprechen DEUTSCH
  • Extras sind zu normalen Preisen verhandelbar

Bei uns: - 3 1/2 Wochen voher fertig geworden - perfekte Bauleistung mit minimalen Nacharbeiten

Wenn ihr euch selbst überzeugen wollt:

Schaut euch unser Haus an.. Adresse: Ludwig Quidde Straße 63 13127 Berlin

Aber bitte vorher eine E-Mail oder eine Anruf, damit wir auch da sind. harald.paulick@gmx.de oder 01713617331

Grüße aus Berlin

Hallo...

Wir haben mit Trendhaus gebaut. - Super betreut und mit Datum genauen Ablaufplan wann wer was macht - 3 1/2 Wochen früher fertig geworden als geplant - Beste Qualität - Alle Gewerk sprechen "DEUTSCH" - Extras sind jederzeit verhandelbar - sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis Sehr empfehlenswert.....

Selbst überzeugen? Kommt vorbei: Ludwig Quidde Straße 63 13127 Berlin

Aber bitte vorher anrufen oder eine E-Mail schreiben: 01713617331 oder harald.paulick@web.de

Ansehen und staunen....

Grüße aus Berlin

Wir haben im Jahr 2016 mit Trendhaus Weingart ein Haus gebaut.

Pro:

+ Verkäufer und der Vorarbeiter sind kompetent und freundlich (Herr O. und Herr B.)

+ Preis-Leistungsverhältnis OK+ Standard-Arbeiten werden geübt durchgeführt.

+ Die Teams sind deutsch kennen sich alle.

Contra:

- Fliesenleger hat gepfuscht (ja wirklich gepfuscht)

- Elektriker hat seine Arbeiten nicht zu Ende gemacht. Sehr unfreundlich

- Chef gestresst und unfreundlich (außer bei dem Vorstellungsgespräch)

Update: 20.02.17

+ neue Leitung bei Trendhaus. Alter Chef nicht mehr da.

+ Trendhaus hat sich um meine Sorgen gekümmert und alles erledigt.

+ Fliesenleger nicht mehr in der Firma tätig

+ Top-Männer (Herr Brehmer und Herr Oltersdorf)

- Elektriker (Hr. J.) weiterhin uneinsichtig. Will mich aber mit dem nicht mehr streiten. Keine Empfehlung!

Fazit: Haus steht trocken und Ganz. Keine Mängel vorhanden. Sollten die Elktroarbeiten keine Besonderheiten enthalten, kann man ruhig Hr. J. nehmen.