PayPal auf dem Kontoauszug?

5 Antworten

Hi :)

Auf dem Kontoauszug steht PayPal sowie eine Transaktionsnummer. Mit dieser Nummer kannst du dann über PayPal (Kundenbereich) sämtlichen Zahlungsverkehr nach verfolgen. Manchmal steht auch ein Händler dabei, z.B. "Ihr Einkauf bei Mustermann GmbH", aber nicht immer :)

LG

GANZ WICHTIG: Einzahlungen von einem Bankkonto auf dein PayPal Konto IMMER nur von deinem eigenen, bei PayPal, hinterlegtem Konto machen, sonst kommt das Geld nicht an und du hast monatelangen Ärger....

Ne, auf Deinem Kontoauszug stehen nur die Zahlungen an PayPal.

Die Umsätze kannste online bei PayPal einsehen (ausdrucken)

Es steht nur Zahlung an paypal mit der Transaktionsnummer auf deinem Kontoauszug

Da steht auch der Empfänger und die Artikelnummer auf dem Kontoauszug