Hallo habe mir bei Stadler vor ca. 2 Jahren ein Rad auf Raten bei Commerz Finanz gekauft.?

2 Antworten

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bieten diverse Händler in Zusammenhang mit der Commerzbank Ratenzahlung in Form einer Kreditkarte an.

Die Kreditkarte ist bereits mit dem Kaufbetrag belastet und zugleich hofft die Commerzbank, dass du weiter die Kreditkarte benutzt und dann natürlich abkassieren kann.

Sofern du den Betrag vollständig zurückbezahlt hast und quasi das Konto auf Null ist, kannst du natürlich kündigen. Die Kündigungsfristen müsste ich gerade mal selbst nach gucken, ein Brief am besten als Einschreiben sollte aber ausreichen.

AugustOderWas
Fragesteller

Vielen Dank

Jewi14  28.05.2019, 17:58

Kündigungsfristen habe ich leider nicht so schnell entdeckt, daher am besten zum nächstmöglichen Zeitpunkt schreiben.

Wenn ich das richtig deute, ist inzwischen die Consors Finanz Gruppe zuständig.

Was kündigen? Du musst schon fertig zahlen ...

AugustOderWas
Fragesteller

Hab ich schon jedoch brauche ich diese Kreditkarte nicht mehr. ;)