Hallo, es geht hier um einen Sichtschutzzaun, direkt an Grundstücksgrenze (meiner) darf er das verbieten?

1 Antwort

also , egal ist schon mal gar nix- man darf nicht direkt auf die genze einen schuppen bauen  - das hat was mit höhe zu tun und m an der grenze und ohne dich zu fragen auch nicht  - braucht er nicht sogar eine baugenehmigung dafür - und einen zaun auf die grenze setzen darf man aber nicht höher als 2 m  - wie lang der sein darf weiss ich auch nicht -- bei deiner situation wirst du wohl zum anwalt gehen müssen sonnst bringt das alles nichts - der berät dich dann auch richtig - wenn du im recht bist - was ich so sehe muss er auch noch den rechtsstreit bezahlen da er ja den grund gesetzt hat - lass dir nichts gefallen - viel erfolg