Stabmaschenzaun als Sichtschutz direkt an Grundstücksgrenze?

4 Antworten

Es müsste ein Bebauungsplan des Erbauers geben. Darin könnten noch Regeln über das des Gesetzes, des Kreises und der Gemeinde beinhalten.

Am sonnten kann man nützlich ein Zaun AN der Grenze setzen.

Wenn die zulässige Höhe 1,50 ist muss er sich beim Zaun daran halten. In Höhe der Terrasse ( maximal 2 Elemente) ist aber ein höherer Sichtschutz möglich. So haben es auch die meisten.

Geh zum Stadtbauamt bei Euch im Rathaus: die können Dir da sicher weiterhelfen...

Schau in die Verordnung deines Landkreises dazu! Evtl . steht die sogar im Netz.