Hallo, dürfen Lehrer die Aufgabenstellung zu den Klassenarbeiten behalten und nur die beschriebenen Blätter mit Note ausgeben?

1 Antwort

Dass ist eher unüblich. Ledeglich bei den Abschlussprüfungen war es bei uns so dass man nur die Noten gesagt bekam. Ihr könnt die Lehrkraft ja mal darauf ansprechen. Ihr habt aufjedenfall das Recht zu erfahren was bei den Aufgaben gefragt war die ihr falsch habt. Ob sie euch aber auch das Aufgabenblatt zurückgeben muss weiß ich nicht.