Hallo, hat jemand Erfahrung mit Finanzchef 24 Versicherungen? kann man Vertrauen?

3 Antworten

Nein, ich selbst bin Versicherungskaufmann. Man sollte sich bei sowas wirklich individuell beraten lassen, auch Check24 nicht vertrauen! Die listen nur, wer zahlt, mein Unternehmen ist bekannt und gut aber auch dort nicht gelistet ;)

Nein.

Mir ist aufgefallen, dass bei solchen Versicherungsvergleichen nicht alle Versicherungen aufgeführt sind. Nur die, von denen sie auch Provision bekommen.

Vertraue niemandem auch Maklern nicht. Makler sind dafür bekannt das sie dir die Versicherung andrehen wo sie am meisten Provision bekommen. Ich weiß wovon ich rede.