Haftbefehl noch offen?

2 Antworten

Er hat schon teilweise recht am Anfang kommen die Polizisten sehr häufig aber nach ner Zeit lässt das nach warum? Weil es mit Sicherheit ein strafdelikt ist welches nicht so hohen Stellenwert hat vielleicht Diebstahl mehrfach, die Polizisten wissen das sie ihn irgendwann erwischen.

am besten stellst du dich was ist das für ein Leben immer jeden Tag mit dem Gefühl rumzulaufen das die dich irgendwann kriegen und es wird mit Sicherheit noch ne Strafe geben wegen dem unerlaubten Fernbleiben des haftantritts

marian119
Fragesteller

Aber handelt die Polizei so wie ich oben geschrieben habe?

nigrumXlXviduae  19.08.2018, 04:42
@marian119

Fakt ist verstecken spielen ist blödsinn die wissen mehr als du denkst Punkt a Punkt b ist echt warum überhaupt Haft sowas sollte man schon sagen weil das würde weiterhelfen die Schwere der Problematik zu erkennen und dich kennt hier auch keiner also warum nicht sagen !?

Das kann schon passiren. Es gibt in Deutschland sehr viele offene Haftbefehle. Ich hab seid Jahren einige Tagessetze offen und ich weis nichtmal ob ich überhaupt einen Haftbefehl hab. Fast 2 Jahre kommt mir schon lang vor aber wenns nichts ist das du gefährlich bist kannst du sicher ne ganze Weile Glück haben. Ich frag mich nur du must doch arbeiten oder Sozialhilfe holen wie machst du das?

marian119
Fragesteller

Naja irgendwie komme ich klar ohne Sozialhilfe oder sonstiges. Heute war ich am Fenster und ein Polizeiwagen ist an mir vorbei gefahren mit einem Polizisten drin der mich gut kennt. Er ist gelangweilt weiter gefahren. Also einen Haftbefehl stelle ich mir anders vor.

marian119
Fragesteller

Die haben mich am 01.07.19 doch bekommen haha