Hält häufiger Sex den Körper jung und fit oder lässt er ihn schneller altern und verschleißen?

12 Antworten

Dummheit pur wird in allen Medien gepriesen.Ist leider falsch und wird nur von Sexaposteln von Pseudowissenschaftler vertreten.Wer einer anderen Studie folgen will die in allen Klöstern gemacht wurde, da kamen andere Ergenisse raus.Die waren bis ins hohe Alter besser drauf wie andere.Selbst die Demenz und Alzheimer prägten sich nicht so aus.Geistig waren sie reger.Ich finde solche Pseudowissenschaften als unfair um den Sex auf ein Podest zu heben wo er nicht hingehört.Er stellt mehr an als er hilft.Da schauen alle Sexpäpste weg.

PiratenHupp  29.03.2010, 08:02

Wow..das ist ja mal sowas von falsch.. Eine halbe Stunde intensiver Sex ist so wertvoll wie eine halbe Stunde Joggen. Du trainierst dabei dein Herz-Kreislauf-System ebenso wie dein ganzer Organismus wieder in Schwung kommt. Es gibt nichts natürlicheres als Sex.

diese Studien in Klöstern sind; bitte verzeih; unnütz; denn es gibt keinerlei vergleichswerte; es ist sozusagen eine parteiische "Studie".

Das ist so ähnlich wie bei den Kreationisten; einfach unsinn diese Behauptung; zudem unhaltbar.

Demenz und Alzheimer hat NICHTS mit sexueller Aktivität zu tun; so etwas zu behaupten ist unverschämt und unfair den Betroffenen gegenüber. Weisst du eigentlihc was du; und diese "Christen"; da behaupten? "Hättest du weniger Sex gehabt dann wärst du jetzt gesund.." Wie unverschämt...und ich muss es wissen; ich komme aus der medizinischen Ecke.

als frau geht mit dem klimakterium nichts mehr (glaube ich zur zeit jedenfalls)
als mann hast du ca. 10.000 schuß, dann ist tote hose.

.

also teile es dir ein
marijo2  27.03.2010, 13:49

als frau geht mit dem klimakterium nichts mehr (glaube ich zur zeit jedenfalls) als mann hast du ca. 10.000 schuß, dann ist tote hose.

DAS war ja wohl nicht dein Ernst, gell....!!!???

Nowka  28.03.2010, 00:37
@marijo2
>marijo<

10.000 geteilt durch 365 =27,4 jahre, bei einer aktivität pro tag.

aktivität jeden 2. tag = 54,8 jahre zuzüglich 10-15 jahre vom kind bis zum mann ergibt ein alter von ca.70 jahren.

.

dann kann ein mann zufrieden und ausgeleert in die urne gehen.

es ist wissenschaftlich erwiesen, dass sex länger fit hälft, körperlich als auch geistich. außerdem macht (guter :P) sex glücklich. beim sex werden die sog. "Glückshormone" ausgeschüttet. Außerdem verbrennst du beim sex unglaublich viele kalorien.

BULLSHIT121  25.03.2010, 21:42

aber man sollte es auch net unbedingt übertreiben man sollte auch bei den jungs immer den freund da unten beachten der kan bei zuviel sex schon weh tuhen wen man keine pausen einlegt :D

die frage finde ich super! meiner meinung nach hält sex fit, aber nicht mit jedem. paare die länger zusammen sind und viel sex haben bleiben jung. dagegen menschen die oft ihren sexual partner wechsln schauen meiner meinung sehr schnell verbraucht aus. wobei ich weiß nicht ob es am sex oder an der psychischen belastung hängt. jedenfalls bleiben die die viel sex haben solange es der selbe partner ist jung und die anderen nicht. (meiner beobachtung nach zumindest)

. . . ich denke mit SEX verschleißt Dein Körper nur!

Besser Du verzichtest drauf und freust Dich auf ein hohes Alter . . ..

Gockeline  26.03.2010, 16:42

Der Körper ist dann fit aber das Gehirn ist stumpfsinnig geworden.