Habt ihr Zugriff auf Pornos?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 76%
Anders 19%
Nein 5%

20 Antworten

Anders

Gesperrt wurde bisher nur xHamster. Gibt genug andere Seiten - auch wenn vermutlich auch weitere große Seiten bald gesperrt werden, wenn sie sich weigern, die Auflagen zu erfüllen.

verreisterNutzer  20.03.2022, 11:48

Gesperrt ist es nicht. Ich habe noch Zugriff.

Ja

also mal ganz von abgesehen, dass es noch genug andere Plattformen gibt, habe ich auf xHamster noch Zugriff

Ja

Wieso sollte man keinen Zugriff haben?

Es sind lediglich die großen Provider aufgefordert worden die DNS nicht mehr aufzulösen. Vernünftige DNS Server die hinzu die Anfragen verschlüsseln und Zuordnungen validieren gibt es einige, eine DNS Sperre nutzt technisch nix. DNS Server der Provider waren nie sonderlich gut, schnell oder sicher.

Hinzu ist das eh eine Hirnrissige Idee der KJM, das Internet besteht aus Millionen von nicht Jugendfreien Inhalten, mit Zensuren stört der Staat nur übergriffig den mündigen Erwachsenen - Jugendschutz muss mit Aufklärung der Eltern, Aufklärung der Kinder und ggf lokalen technischen Sperren durch die Eltern auf dem Gerät durchgezogen werden.

amsnr  06.03.2022, 18:47

Stimme dir zu, aber es geht vor allem darum, dass Kinderpornografie auf dieser Website hochgeladen wurde