Habt Ihr Erfahrungen mit UK Finvest Gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

nein noch nicht 100%
ja sehr gut 0%

3 Antworten

nein noch nicht

Das Thema Bitcoins interessiert mich nicht im Geringsten, ist mir viel zu heikel und ungewiss.

nein noch nicht

FinvestUK ist keine Bitcoinseite sondern ein Anbieter für unterschiedliche Finanzprodukte. Du kaufst auf dieser Seite keine richtigen Bitcoins (und kannst sie auch nicht auszahlen lassen) sondern nur die Contracts bzw. Verträge. Wenn du auf Bitcoins spekulieren willst dann eignet sich die Seite.

Willst du Bitcoins richtig besitzen, die Keys in deiner eigenen Wallet sichern und evtl. verwenden dann gibt es andere Plattformen.

nein noch nicht

nimm doch lieber bekannte plattformen wie binance