Habt ihr Erfahrung mit online trading?

4 Antworten

zum versuchen mache es mit einer einzigen größe.

ich habe durch das handeln mit Bitcoin dieses jahr durch 300€(es waren nie mehr als 300€ im einsatz) mehr gewinn gemacht als durch Trading auf einem Broker wo man sogar die anderen trader kopieren kann.

Das ist ohne Erfahrung Brandgefährlich !  Es passiert nicht selten das sich jemand dort gehörig verspekuliert da Sie die Klausel zur Nachschusspflicht nicht gelesen, verstanden oder gar ignoriert haben.

Da kannst Du mit grossen Hebel mal aus ein paar Hundert Euro ein paar tausende Minus machen.

Nutze unbedingt erstmal ein paar Monate ein Demokonto , 90% der Online Trader schaffen es nicht ins Plus.

Ja, habe ich. Trading ist nichts, was man mal "versucht". Wenn du kein Geld verlieren willst, brauchst du ordentliche Grundkenntnisse, eine Strategie, Disziplin und vor allem gute Nerven.

Ohne Wissen, Disziplin und einer strikten Strategie fährst du dein Depot sehr schnell an die Wand.