Boersen Trading?

3 Antworten

Ein Aktionär sollte sich generell nicht auf einen Guru verlassen.

Er sollte sich das nötige Wissen selber aneignen. Dabei stellt sich heraus, ob jemand ein Händchen dafür hat. Wer selber beim Investieren nicht gut ist, sollte Fonds in sein Depot hinzufügen, der Kundenberater der Hausbank gibt dazu Tipps.

AlexChristo  26.09.2018, 14:32
Ah, dazu habe ich was passendes:
Der Weise lernt aus den Fehlern anderer.
Der Dumme aus seinen eigenen.

Einer der üblichen Dampfplauderer.

Das blaue vom Himmel versprechen kann jeder.

In Frankfurt gibt es folgenden Spruch:

"Wenn mein Taxifahrer schon anfängt mir Börsentipps zu geben, dann sollte ich alles verkaufen und den Beruf wechseln".

AlexChristo  26.09.2018, 14:30

Kennst du den? Hast du schon Erfahrungen gemacht?

Die Firma GeVestor hat immer mal wieder hier auf GF auf sich aufmerksam gemacht, in dem sich komplett neu angemeldete User positiv zu den Bezahldiensten dieser Firma auslassen. Du bist seit heute neu angemeldet und gehörst hoffentlich nicht dazu.

Michael Sturm von GeVestor ist einer der selbsternannten Experten und verkauft wie all die anderen einen Bezahlservice, in diesem Fall einen Börsenbrief. Ich selbst bin schon lange in diesem Geschäft und kann dir wirklich nur davon abraten Geld für solch einen Service zu bezahlen. Zudem ist nach Hörensagen dieser Service es auch nicht einmal ansatzweise wert. Die teils unseriöse Werbung bei Bezahldiensten ist eine andere Sache. Wer wirklich traden will sollte an seinen eigenen Fertigkeiten arbeiten. Von vielen Leuten habe ich nur negatives bezüglich Gevestor und den angeblichen Experten dort gehört. Es gibt soviel gute Infos im Netz, die kostenlos ist und mit ein wenig Einarbeiten in die Materie bleibt nur noch ein müdes Lächeln für die absolut überflüssigen Bezahldienste dieser Firma und auch Michael Sturm.

Wie solide M.Sturm ist: Das wird dir niemand ernsthaft sagen können, er vermarktet lediglich diesen Börsenbrief und ob davon auch nur ein Teil wirklich selbst gehandelt wird, das wage ich zu bezweifeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung