Volume-Trading Akademie von Markus Schulz?

5 Antworten

Das ist doch sowas von unseriöse, solche Summen dafür zu verlangen.

Vergiss es, lege das Geld in ETFs an, dann hast Du mehr davon.

Von Experte AnnaStark bestätigt

Um Gottes Willen 💆🏼‍♂️

Das was der macht ist alles, aber nicht seriös. Hab ihn gerade gegoogelt, seine ganze Aufmachung ist schon sehr reißerisch. Solche Berater überreden dich häufig gern zu viel zu risikoreichen Geschäften und verkaufen dir ihre neoliberale Ideologie gleich mit.

Das was da versprochen wird, dass du also dein Erspartes irgendwo investiert und ganz plötzlich "aufsteigst" und Hunderttausende oder sogar Millionen auf dem Konto hast - tut mir leid aber das wird nicht passieren und ist auch nicht möglich. Das ist nicht wie Kapitalismus funktioniert.

Also ja, meiner Meinung nach sind 3500 € hier in keinster Weise gut ausgegeben. Mein Tipp, geh einfach zu einem guten Anlageberater.

Nein nicht mit dem. Seit dem er krampfhaft versucht den nft hype mitzunehmen ohne Ahnung davon zu haben ist dringend von ihm abzuraten

Da ist nichts seriös dran. Davon gibt es hundert Anbieter.

Die Firma existiert seit grad mal 3 Monaten.

Ich hätte da nur einen Tipp:
Vergiss es und Du hast 3.500 Euro gespart.