Habenzins Girokonto KSK

4 Antworten

dass du für 100€, 25 cent zinsen bekommst, wenn sie ein jahr da liegen

mathe ist ein unwichtiges fach, braucht man niemals wieder im leben

wogegen man jeden tag englisch oder spanisch braucht

xo0ox  03.02.2015, 15:45

Englisch kann ich ja noch verstehen das man das hin und wieder braucht, aber Spanisch^^

Das bedeutet: Wenn du 100 Euro auf dem Konto hast, bekommst du pro Jahr darauf stolze 25 Cent Zinsen. Bei 1000 Euro sind es immerhin schon 2,50 Euro Zinsen pro Jahr.

Die Frage ist natürlich nur, ob du eine Kontoführungsgebühr bezahlst, dann ist das nämlich bestimmt mehr als die Zinsen.

0,00Euro heist, du brauchst der bank nichts zurück zahlen, hast aber auch nichts zum ausgeben. sollzinsen sind die zinsen die man zusätzlich zahlen muss wenn man sich bei der bank etwas leiht. habenzinsen sind die zinsen die man für das guthaben auf seinem konto bekommt.

AUf die 0.00 Euro werden innerhalb eines Jahres 0.00 Euro dazu gerechnet. Bei 100.00 Euro innerhalb eines Jahres 0.25 Euro.