Habe mit Anhängerkupplung Nummernschild eines anderen Autos leicht verbogen beim Parken, wie kann...

nummernschild verbogen - (parken, Nummernschild, Auffahrunfall)

3 Antworten

hast du die polizei eigneschalten? haben die fotos gemacht und ein unfallprotokoll aufgenommen?

ja haben sie, polizei war da aber die haben mit der sache ja jetzt nix mehr zu tun.....

@mieziklein

dann warte doch erstmal ab, was die von der werkstatt sagen.

du hast keine chance..... wenn der geschädigte sein auto in die werkstatt

bringen will, hast du pech gehabt...

Hallo mieziklein

Du bist der der den Schaden verursacht hat und dafür aufzukommen hat ,oder Deine Versicherung .Außerdem sieht man doch eindeutig das der Lack des lackierten Vorbaus Berührungspunkte hat und das vermutlich auch neu lackiert werden muß .Wie würdest Du reagieren ,wenn Dir jemand auf Dein Fahrzeug drauf fährt ,das vorher in Ordnung war .Zudem hat die Polizei Aufnahmen gemacht und den Schaden bestimmt in etwa geschätzt .

Aus Schaden wird man klug .

N.G.