Habe ich den PC kaputt gemacht?

4 Antworten

INACCESSIBLE BOOT DEVICE.

Tritt mancham auf, dann muss mann windows einfach neu istallieren, und gut ist (voher daten sichern.

Der PC konnte nicht auf die Bootdisc zugreifen, weil du sie nicht richtig angeschlossen hattest! Danach hast du schlicht nur noch groben Unfug gebaut und alles noch sehr viel schlimmer gemacht!!

Nein, deine Haftpflichtversicherung zahlt nichts, weil es eine Gefälligkeit war, oder du nicht schuldhaft Verursacher warst, oder weil gar nichts kaputt ist, also kein Sachschaden entstanden ist... irgendetwas finden sie schon.

Nein - deine Haftpflichtversicherung zahlt den Schaden, den du verursacht hast nicht.

Laien sollten keine Computer auseinander bauen. Dies sollten sie den Spezialisten überlassen, die dies gelernt haben.

Du kannst ja mal bei deiner Haftpflicht nachfragen, ob die bereit sind, die Folgen deiner ... sagen wir mal... unzulänglichen Versuche zu tragen. Fragen kostet erst einmal nichts.

Apolon  03.06.2018, 10:59

Die zahlt nicht!