Was passiert wenn man einen PC einfach niemehr ausmacht?

2 Antworten

Guten Abend,

Erstens wird das enorm viel Strom fressen.

Natürlich kann man den PC auch dementsprechend kühlen, aber durch die lange Auslastung und Rechenarbeit könnten dann auf die Dauer die Komponenten wie CPU beschädigt werden. Außerdem könnte durch den langen Betrieb auch der Router aussteigen, und du müsstest ihn neustarten. Ein PC ist wie ein Mensch - Er kann nicht unendlich lang arbeiten, sondern braucht auch mal eine Pause.

Woher ich das weiß:Recherche

kann sein, ist aber nicht wahrscheinlich.

Es wird zu Fehlern kommen im Laufe der Zeit. Wie z.B. auch den Router. Irgendwann spinnt er und Du musst ihn neu starten.