Eingeschränktes Halteverbot, wo parken?

eingeschränktes halteverbot - (Auto, Verkehr, parken)

3 Antworten

Du siehst das Falsch. Der Pfeil zeigt an wo das Parkverbot gilt. Hinter dem Schild gilt das Parkverbot. Vor dem Schild darf man parken.

Oh ok. Danke :)

Häää was laberst du da ??? Die Autos die dort parken dürfen dies nicht tun zumindest in dem Zeitraum welcher auf dem Schild steht immer in der Richtung wo der Pfeil hin zeigt ist Parkverbot

diese Antwort ist falsch! siehe meine Antwort

Ab 7 Uhr am 7.5.2015 Dürfen die Autos dahin wo der Pfeil zeigt eingeschränkt parken. d.h. Alle Autos dürfen 3 Minuten oder so lange wie ein Be- und Entladevorgang (ohne Unterbrechung) dauert dort parken. Vor dem Schild, also da wo der Pfeil nicht hin zeigt darf ganz normal geparkt werden.

dahin wo der Pfeil zeigt eingeschränkt parken.

Nein, parken ist dort verboten - "eingeschränkt parken" gibt es nicht

Alle Autos dürfen 3 Minuten oder so lange wie ein Be- und Entladevorgang (ohne Unterbrechung) dauert dort parken

Das ist kein Parken, sondern Halten - und das ist erlaubt ...

Ab dem 7.5.15 war dort in Blickrichtung ab diesem Schild ein eingeschränktes Haltverbot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung