Hab einfach kein Glück im Job?

2 Antworten

Wenn Du von damals noch Kontakte hast zu Führungskräften und zu Kunden, die einen positiven Eindruck von Deiner Arbeit hatten - dann nutze die doch! Vielleicht sind sie bereit, Dir eine Empfehlung für einen passenden Job auszusprechen.

Ich weiß, es ist nicht jedermanns Sache, da anzurufen und als Bittsteller aufzutreten - aber was hast Du zu verlieren? Die richtig guten Jobs bekommt man nicht von Agenturen vermittelt, die bekommt man über gute Kontakte.

Vielleicht gibst du zu schnell auf wenn dir eine Kleinigkeit nicht passt. Wenn das nicht so ist dann musst du dir auf jeden Fall eine bessere Firma suchen und dich mal bei den bewerben die auch keine stellen anbieten. Vielleicht hast du ja Glück

man5050
Fragesteller

Das sagen meine Freunde auch aber niemand hat dort gearbeitet sondern ich hab mir ein Bild gemacht.

Beim ersten Job war ich bis jetzt der 7te Techniker nach 10 Jahren und beim zweiten hab die Nachfolger sogar noch schneller gekündigt als ich.