Guten Nacht, ich habe gerade eine Email bekommen, in der nur "Hallo" steht, sollte ich antworten?

4 Antworten

Jemand will dich in eine Kommunikation verwickeln. Einfach ignorieren.
Wenn du willst antworte "Danke für das Hallo, aber ich bin ausreichend versichert :)"

Das ist eine typische Spam-E-Mail. Schau dir mal den Betreff der E-Mail an, das ist eindeutig.

Ignorieren und löschen und am besten blocken

Einfach löschen. Sowas passiert manchmal.

Nicht antworten, sonst wissen sie, dass die Emailadresse noch aktiv ist.

Maldweister74  07.12.2019, 00:17

Das wissen sie auch so.