Metatrader 4: Dow Jones und DAX nicht vorhanden - Weiß jemand wie ich den Dow Jones und den DAX in die Marktübersicht bekomme?

5 Antworten

Das sind auch nur Indexe, keine Aktien

Lego623
Fragesteller

Dennoch sollten die normalerweise da sein...

Ansicht ---> Symbole ---> CFDs

Hallo Lego623,

bei welchem Broker bist du? Klick mal mit der rechten Maustaste in die Marktübersicht und wähle "alle anzeigen" aus. Wenn daraufhin die gewünschten Märkte nicht erscheinen, dann ruf den Broker einfach mal an.

Es ist Broker abhängig, ob die Indices zu den spot fx Charts mitgeliefert werden. Daher mal im Google erkundigen und allenfalls diverse Demoaccounts runterladen und ausprobieren.

Wenn die Werte über die Option "Alle Anzeigen" nicht am Ende der Liste erscheinen, musst du dich an den Broker wenden. Dann haben die diese Werte evtl. noch nicht eingespeist.