Gutachter mindert Schaden um 4000€?

 - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)  - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)  - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)  - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)  - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)  - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)  - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)  - (Auto und Motorrad, Kfz-Versicherung, Schadensregulierung)

3 Antworten

Wenn du den Kostenanschlag der Werkstatt hast, dann kannst du doch die Kosten der einzelnen Positionen mit derer im Gutachten direkt vergleichen. Dann weißt du, wo genau gespart wurde.

Dir bleibt ja nicht viel übrig als erstmal nach Gutachten reparieren zu lassen. Falls das Ergebnis nicht ausfällt wie gewünscht, dann bleibt nur noch der Weg zum Anwalt, auf vorerst eigene Kosten.

Die Fachleute von der Partnerwerkstatt reparieren den Schaden, und Deine Vollkasko bezahlt.

Die Schrauber haben wohl keine Argumente für die Schummelei, die rausgekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann da nix erkennen, aber du lässt den Schaden in der von der Versicherung vorgegebenen Werkstatt reparieren (die machen dann nur das was auf dem Gutachten steht) und damit sollte das Thema erledigt sein.

VM11592
Fragesteller

Eh… ja genau das ist aber mein Problem denn das was da steht ist eben nicht alles!! Zudem will ich jetzt sicher nicht mehr zu dieser Werkstatt!