Gutachter lehnt Zahnersatz ab, was nun?

2 Antworten

Eine Kostenzusage für Zahnersatz muss man sich natürlich einholen BEVOR man den Auftrag erteilt. Wenn man das nicht macht, hat man natürlich das Kostenrisiko und bleibt u.U. darauf sitzen.

Eine Zahnzusatzversicherung zahlt nur, wenn die Grundversorgung durch die gesetzliche Kasse geleistet wird.

Tipp: ein Anruf bei Deiner privaten Versicherung würde Klarheit bringen - wer bitte soll das hier wissen ?