Gütetermin mit Einigung. Wann erhalte ich das Protokoll?

2 Antworten

Wer hat denn das Gütespräch geführt und wer schreibt das Protiókoll. Die einzige Stelle wo du erfahren kannst, wann das Protokoll bei dir aufschlägt werden die sein die das Protkoll nierderschreiben.

Und die Fage nach derm Zahlungsziel sollte dann ja im Protokoll festgehalten sein. Ich denke, das müßte der Zeitpunkt sein, an dem deinem AG Protokoll zugeht.

Das Protokoll wirst du mit Sicherheit, nicht bekommen lediglich das Urteil des Gütetermine dort steht dann alles drin !

Shiela04
Fragesteller

sorry, das meine ich auch

skychecker  10.12.2014, 23:55

Es gibt kein Urteil im Gütetermin, es gibt dort nur das Protokoll des Vergleichs.