Grotesker Hausbesuch Bertelsmann/inmediaone -> Noch jemand?

2 Antworten

Ich habe vor ein paar Tagen erst wieder einen Anruf von einem Vertreter der
inmediaone bekommen. Da ich schon bei den letzten 3 Besuchen gesagt hatte das ich nichts mehr kaufen möchte hatte ich gedacht das es sich nun endlich mal erledigt hat...aber nein. Die treten auch immer im Doppelpack auf...so auch diesmal, Kollege war angeblich gerade mit auf einer Tagung. Diesmal haben wir sie auch gleich an der Tür abgewimmelt...habe nur das Gefühl das in spätestens 2 Jahren wieder jemand anruft ...furchtbar diese Belästigung

Berteilsmann(inmediaone wissen ganz genau, was da abgeht. Die dubiosen Verkaufsgeschäfte sind schon sehr lange bekannt. Vorsicht, es werden da oft überteuerte angeblich wertvolle Sonderdrucke verkauft, z.B. Lexika, Bibeln etc.

Scabbedcrow
Fragesteller

Der Witz ist ja nur: Er hat von Kauf und all solchen Dingen kein Wort gesagt. Hätte er krämpfhaft versucht uns was zu verkaufen, ergäbe das ja wenigstens Sinn!

Goofy62  20.11.2014, 16:54
@Scabbedcrow

Es kann sein, dass er dran bleiben wird. Da geht es um viel Geld, und deshalb bereiten die das langfristig vor.