Griechenland Wehrpflicht!

3 Antworten

Junge, lese meine bisherigen Beiträge, du wirst viele Antworten in Sachen Militär in GR finden. Ruf H. Georgiadis an. Er ist Militärexperte beim Konsulat Stuttgart, Zwischen 2-4 mittags. Er wird dir alles erklären und er spricht sehr gut deutsch. Die Vorschriften sind überall gleich. In Hamburg und in Stuttgart. Er ist ganz nett. 0711 222987-19. Aber irgendwann solltest du deine Papiere zum Konsulat Hamburg bringen, damit du eine Rückstellung (bis zu deinem 50 Lebensjahr?) bekommst. Welche Papiere du brauchst, findest du auf www.evrotext.de Grüße Panagiotis

Alles klar danke

Wenn du vom Konsulat unter Zeugen diese Aussage hast, sollte man ihr glauben können. Du kannst ja sicherheitshalber die gleiche Frage nochmal per eMail stellen, und darin Bezug nehmen auf das geführte Gespräch.

Danke das Versuche ich auch mal

Geh zum Militär alles top da glaub mir war vor paar Jahren. Auch bombeeee