Grabstein Beleuchtung?

3 Antworten

Das steht in der jeweiligen Friedhofsordnung deiner Gemeinde. LEDs sind grundsätzlich möglich, habe ich schon oft gesehen. Den Namen in Leuchtbuchstaben ist dann eher ungewöhnlich.

Das verbietet die Friedhofsordnung. Kannst einen eigenen Friedhof einrichten, und dann an jedes Grab einen Stromanschluss legen, das geht dann. Gibts übrigens in Italien oft, so dass man die Grabplatte mit einem kleinen Licht ausstatten kann.

Frag´mal auf den betreffenden Friedhof nach.

Kerzen-Lichter sind erlaubt, LED-Lichter hab ich im Laden schon gesehen.......