Golf5 Stoßstange einer ist reingefahren wie teuer?

4 Antworten

Wenn du in der Werkstatt warst ,hast du doch die möglichen Kosten genannt bekommen. Und da du das Kennzeichen des Verursachers hast, spielt es doch keine Rolle, was es kostet. Nimm dir einen Anwalt und lass den das regeln.

wie viel meint ihr würde ich dafür bekommen von der Versicherung ?

Die Reparaturkosten in angemessener Höhe.

So wie ich das aus meiner Sicht beurteilen kann und anhand der Konstenvoranschläge die ich jeden Tag bekommen.
Stoßstange + Arbeitszeit + sonstiges Zeug ca. 1500€

Über VW, mit Schmiergeld vom Lackierer 3.000 EUR, direkt zum Lackierer um die 2.000 EUR, bezahlt wird bis zum Wert des Autos, der Verursacher bekommt den Regress bis zu 5.000 EUR.

Der kann also eingebunden werden und selber bezahlen, dann behält er wenigstens seine SF-Klasse, und Du machst das Geschäft.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung