Gold kaufen aus dem Deep web?

5 Antworten

  1. Zoll, Steuern, Ausbeutung der einheimischen Bevölkerung, gestohlen oder oder oder...
  2. Nichts, Finger weg!

Verboten sind Dinge weil sie verboten sind. Nicht weil Du sie über Tor machst.

Ich denke auch, dass es seriös ist, der Betreiber der Seite ist ein Mitglied der nigerianischen Königsfamilie.

AlexChristo  21.08.2018, 14:47

Manche könnten deinen Humor nicht verstehen.

bombastik717
Fragesteller

Mit seriös meinte ich das das die nicht mit dem Geld abhauen,das es zwilichte gestalten sind ist mir schon klar.

nur das kaufen und verkaufen

Noch nicht einmal der Handel ist dort grundsätzlich illegal.

Jaja, sicher...auf solche profitgeilen europäischen Nullchecker wartet man nur.

Du bekommst gar nichts oder Kieselsteine und dein Geld ist weg. Dann kannst du froh sein, wenn es nur normale Betrüger waren. Waren es Betrüger mit Verbindung zu einer Terrororganisation, droht dir als finanzieller Unterstützer erstmal ein paar Monate U-Haft und dann eine mehrjährige Haftstrafe.

Kleiner Tipp: auch in Afrika kauft jede Bank Gold zum tagesaktuellen Weltmarkteinkaufspreis. Niemand verschenkt etwas an Europäer. Das sind die Spinner, denen man Geschenke aus dem Kreuz leiert und sie dann abzockt, weil sie niemals schlauer werden.

bombastik717
Fragesteller

Man kann Gold kaufen,wenn man an der quelle sitzt!Und zwar an den Minen.Kann es denn nicht einfach sein,das diese Minen von nirdieg lohnsklaven betrieben wird und deswegen so billig ist?So änlich wie der Film Blut diamanten.

AlexChristo  21.08.2018, 22:34
@bombastik717

Wieso sollte jemand Gold niedriger verkaufen als zu dem aktuellen Weltmarkteinkaufspreis? Das macht keinen Sinn. Schließlich bekommen sie mindestens den aktuellen Goldpreis.
Ich denke, du hast da falsche Vorstellungen, wie das läuft.