Gold vom Türken kaufen oder online?

6 Antworten

Münzen z.B. Krügerrand, Vreneli etc. oder Barren kaufst Du bei Deiner Bank. Alles andere wäre mir zu unseriös.

Ceyrek bedeutet 1/4
Yarim bedeutet 1/2
Tam bedeutet 1 (ganzes)

Je nach dem wie viel du investieren möchtest kannst entweder mit kleinem Budget eine 1/4 Goldmünze kaufen und ansammeln oder direkt höher gehen. Lass dich einfach dort beraten.

Geh zu einem seriösen Edelmetall- bzw. Münzhändler oder zur Bank.

Oder du kaufst bei seriösen Onlinehändlern.

ja das ist richtig, ich würde lieber beim händler kaufen, online würde ich sowas nicht machen

dann gehe in eine pfandhaus dort kannst schuck zum goldpreis kaufen?