Fakesachen im Deep Web verkaufen?

4 Antworten

Mit dem Besuch im Dark Web machst du dich noch nicht strafbar ! Jedoch mit dem Kauf von Waffen etc. schon !

bananaapple
Fragesteller

Hallo Pentomino, Ich kaufe ja nichts, Ich "verkaufe" nicht vorhandene Artikel.

Nichts18191507  27.06.2020, 15:59
@Bitterkraut

Bruh aber was wollen die machen wenn die illegale sachen kaufen wollen

Nein, das darf man nicht. Betrug ist Betrug, egal in welchem Netz.

wenn du willst das die Polizei dich besucht, nur zu

Die Leute ausm dark net brauchen keine Polizei.
Verarschst du den falschen, können sie ganz leicht deine Adresse raus finden und dir mal einen besuch abstatten.