Gleiche Bank Gleicher Job aber Gehalt 1 Tag später

5 Antworten

Wie groß ist denn die Firma in der du arbeitest? Vielleicht werden die Gehälter zentral bearbeitet, und da es sehr viele Mitarbeiter sind werden diese vlt. alphabetisch an unterschiedlichen Tagen abgearbeitet.

Das ist völlig unverständlich. Die Banken buchen online, so dass das Geld gleichzeitig ankommen müsste. Ich bekomme mein Geld auch immer früher als eine Kollegin, aber nur deshalb, weil wir verschiedene Banken haben.

Wann ist die Wertstellung, das ist ausschlaggebend.

Der Wohnort hat mit Sicherheit nichts damit zu tun.

Du hast vielleicht eine andere Bank,wo es eben 1 Tag länger brauch.

jonne1991
Fragesteller

Wir sind beide bei der Kreissparkasse