Kann ich Geld an anderen Orten am Automaten einzahlen?

4 Antworten

Es ist nicht wichtig ob es der selbe Landkreis ist, sondern ob es dieselbe VRBank ist.

Wichtig ist, dass es die selbe Bank ist. Sonst geht es nicht.

Also z.B. kannst Du also Kunde der Mainzer Volksbank nicht bei der Wiesbadener Volksbank einzahlen. Die gehören zum selben Verbund, sind aber völlig unabhängige Institute.

Das hängt davon ab, ob es sich um eine Filiale derselben VR-Bank handelt oder ob es eine andere Bank ist. Der Landkreis spielt dabei keine Rolle.

Bei einer anderen Bank ist eine Einzahlung am Automaten grundsätzlich nicht möglich.

wenns die gleiche bank is ises kein problem.