Gibt es Vollzeitjobs für ca.2 Monate?

2 Antworten

Offiziell eher nicht, inoffiziell sollte es dir egal sein. Du kannst jeden Job anfangen, selbst wenn die hoffen oder dich fragen, dass du langfristig da bleibst, kannst du natürlich trotzdem in der Probezeit kündigen....

Irgendnen Job anfangen mit dem Ziel den in der Probezeit zu kündigen ist keine feine Art. Aber möglich.

Mit Abitur wirst du vermutlich dennoch nur normale "Hilfstätigkeiten" durchführen können.
Da könnte ich dir eine Zeitarbeitsfirma empfehlen. Vielleicht hast du Glück und die suchen Saisonbedingt Hilfskräfte. Reich wirst du dadurch sicher nicht, aber es stockt deine Kasse doch auf.

Und da wäre es sicher nicht so hart für das Unternehmen, wenn du innerhalb der Probezeit kündigst...