Gibt es Überwachungskameras bei der Bank draußen?

5 Antworten

Ja, die meisten, großen Banke haben das... Du kannst ja einfach mal bei deiner Bank nachfragen.

ronnyarmin  11.03.2015, 21:58

Da wäre jede Bank schön blöd, wenn sie verraten würde, welche Automaten überwacht werden und welche nicht.

Jeder Geldautomat verfügt über eine Überwachungskamera und das dürfte nicht schwer sein, dies herauszubekommen. Die Hauptsache ist dein Bruder hat seine Bankkarte sofort sperren lassen, damit nicht noch mehr passiert und sein Konto erleichtert wird. Ich wünsche euch eine gute Aufklärung und grüße herzlichst, bienemaus63

Viele Geldautomaten haben eingebaute Kameras. Aber wie sollte man nur mit der Karte Geld abheben können? Dazu gehört ja immer noch die PIN, oder?

Nicht überall, aber es gibt sie. Frag in der Bank nach !

An den Geldautomaten fast immer. frage mal in der Bank