Schlechte Qualität bei Überwachungskameras der Banken, usw... Warum?

3 Antworten

Weil bei den meisten kameras schon der speicher voll ist und bei der bescheidenen qualität der überwachungskameras passt halt viel mehr drauf!

Die laufen den ganzen Tag und die müssen deshalb immer gekühlt werden usw. und wenn die einne höhere qualli haben müssen die noch mehr gekühlt werden und Energiekosten spielen auch eine Rolle. Aber de meisten sind sowiso nur zur abschreckung gedacht...

die aufnahmen müssen ja irgendwo gespeichert werden....und speicherplatz ist teuer...je höher die qualität ist, desto mehr speicher brauchen sie, und da man immer kosten minimieren will, ist die qualität halt schlecht :P