Gibt es tradings wo man wirklich Geld verdienen kann?

5 Antworten

Hallo Robert,

Ja diese Anbieter gibt es man muss sie nur finden. Es gibt etliche die es erlauben Trading Aktivitäten von anderen Mittradern zu kopieren wie zum Beispiel bei Etoro etc. Mit diesen Anbietern kann man durchaus Geld verdienen jedoch kann sowas auch mal schnell mit einem Minus auf der Bilanz enden.

Ich persönlich hab vor kurzem einen Tipp bekommen von einem Freund der auch tradet. Bei diesem Anbieter musst du zwar erst eine Software kaufen, die auch ncht ganz umsonst is, dafür arbeitet die vollautomatisch mit Marktanalyse und einem Algorithmus, der es erlaubt im wahrsten Sinne des Wortes "im Schlaf Geld zu verdienen".

Ich bin seit kurzem auch bei einem Broker angemeldet und die Software läuft und das nicht schlecht. Es ist mit 10% Rendite in 2 Monaten zu rechnen. Bei keiner Bank denkbar oder? ;)

Ich hoffe ich konnte helfen

lg

Johannes

Wenn man sich sehr gut auskennt kann man mit Trades Geld verdienen. Wenn man sich nicht auskennt kann man mit Trades viel Geld verlieren.

Eins steht fest: Es ist nicht so simpel wie es in vielen Werbeanzeigen suggeriert wird.

Man kann mit Trading immer Geld verdienen, nur ist es ein langer Weg, bis man gut traden kann.

Ja klar, man kann, wenn man wie ich zB eine Strategie gebaut hat. ABER man muss sich sehr gut auskennen. Es ist nicht so einfach wie auf YouTube und in der Werbung angepriesen.

WhatAQuestionA  31.03.2017, 04:05

es ist aber nur möglich wirklich das geld zu "verzocken" was man eingezahlt hat oder ? nicht das man zb. kein geld mehr hat und der trade noch offen ist ?!

JNHLRT  31.03.2017, 08:32

Natürlich kann man auch mehr verlieren als man auf dem Konto hat, sodass man erneut Geld einzahlen muss.

Schwer. Es sind alles Wetten.

Dem Krösus ist alles erlaubt, nur nicht das Wetten.