Gibt es Hebephile die nicht wissen das sie Hebephil sind?

2 Antworten

Wenn diese Personen sehr unreif, geistig oder auf bestimmte Weise psychisch eingeschänkt sind, sicherlich.

Vielen sagt aber auch der Begriff nichts, was nicht heißt, dass sie nicht auch so wissen, dass sie überwiegend an Jugendlichen interessiert sind.

Zu einem gewissen Grad ist das Interesse meiner Meinung nach auch normal, wie viele erwachsene Männer hätten denn nicht doch Interesse an einer 14-15 Jährigen, wenn auch nicht für eine Beziehung. Es sind so gut wie alle optischen Merkmale eines Erwachsenen vorhanden. Nur geben es natürlich nicht alle zu und nicht jeder möchte das tatsächlich auch umsetzen.

Lacrimis92  16.06.2019, 18:56
wie viele erwachsene Männer hätten denn nicht doch Interesse an einer 14-15 Jährigen, wenn auch nicht für eine Beziehung.

Ich bin dabei ziemlich ausschließlich geprägt... Also nicht dieses "joar eine 12-16 jährige könnt ich mir auch mal vorstellen" eher ein "auf gar keinen Fall geht eine ältere oder optisch ältere...." weder im romantischen noch sexuellen Sinne

Ich verspüre keinerlei Reize an auspubertierte Frauen auch nicht an Mädchen die im sehr späten Stadion der Pubertät stecken sodas alles schon so aussieht wie es eben aussehen wird... Ich bin nicht unbedingt chronophil also eine 19/20 jährige die aussieht wie maximal 15 ist auch sehr reizend für mich... Ich kann mich aber auch nichtmal in diese ältere Person perlieben wenn sie zu erwachsen ist

Nein, die gibt es nicht.

Die wissen ganz genau, was sie tun und dass es verboten ist.

Annieeeee
Fragesteller

Begehen die meisten deshalb keine Straftat wegen der Angst eine Strafe oder sogar ins Gefängnis zu kommen ?

Menuett  27.06.2017, 14:52
@Annieeeee

Viele wissen, dass sie Kindern damit schaden würden und lassen es deswegen bleiben.

Manche natürlich auch aus Furcht vor Strafe.

Seit dem solche Fälle immer wieder im TV öffentlich gemacht werden, sind die Fälle von Kindesmißbrauch gesunken.

Niemand will einen wütenden Mob vor der Tür, der einen am liebsten an den nächsten Laternenmast hängen würde.

Tragosso  27.06.2017, 14:56
@Menuett

Es geht hier in erster Linie nicht um Kindesmissbrauch, Hebephilie bezieht sich auf Jugendliche in der Pubertät. Wenn die jugendliche Person also mindestens 14 ist, ist der Sex nicht einmal zwingend strafbar. Der Jugendliche kann sein Einverständnis äußern, anders als ein Kind.

Zudem hat die Angst vor Strafe noch nie jemanden ernsthaft von einer Straftat abgehalten, siehe Länder in denen es die Todesstrafe gibt.

Menuett  27.06.2017, 14:58
@Tragosso

Mich hat die Angst vor Strafe schon von so einigem abgehalten...

Lacrimis92  16.06.2019, 19:02

Hebephilie ist nicht verboten auch Pädophile nicht! Es ist eine Neigung keine Tat! Und ab 14 ist der sex auch erlaubt dieses Alter sowie reife ist für einen hebephilen auch sehr reizend

Du verwechselst wohl hebephil mit Pädophil