Gibt es für mich rechtliche Konsequenzen wegen Chatnachrichten von einem Freund bezüglich Cannabis?

1 Antwort

Du kannst davon ausgehen das bei dir bald mal die Polizei klopft und eventuell eine Hausdurchsuchung durchführt.

Sind die besten, erst illegal Drogen besitzen, verkaufen etc, und sich dann das Höschen nass machen, wenn einer verdächtigt wird. Ein Fest

gocouht
Fragesteller

ok, Ihre Meinung ist mir nichts wert. Ich hab eine Frage auf die ich eine Antwort haben möchte und mich zu belehren brauchen Sie nicht. Und wenn Sie nicht analphabetisch sind, würden Sie wissen, dass wir nicht Drogen verkauft haben.
jedenfalls danke für die Antworten und die Aufmerksamkeit :)

HfPol110  06.06.2022, 21:50
@gocouht

Bei Leuten wie dir kann man auch von Verkauf ausgehen. Haben nicht gesagt dass du auch verkauft hast.

Und der Analphabet bist wohl eher du.