Jemand hat behauptet das ich ihm Cannabis verkauft habe was tun?

3 Antworten

die beschuldigung alleine reicht nicht aus für einen durchsuchungsbeschluss. wenn es keine weiteren beweise für deine schuld gibt, wird nichts passieren.

Lass schon mal alles verbotene aus deiner Wohnung verschwinden:-)

Wenn er nicht mehr beweise als seine aussage das du es warst sollte dir nicht viel passieren. Das schlimmste was passieren kann,ist das du vor Gericht aussagen musst oder das die Bullen deine Bude durchsuchen und sein Handy mitnehmen. Falls du einen PC/Notebook hast,verschlüssel alles was du für wichtig hällst. VeraCrypt ist eine gute Adresse.