Kann man wegen Dealer Chats eine Anzeige bekommen?

4 Antworten

Natürlich wird X das sagen - dass ihm das jemand glaubt, ist jedoch weniger wahrscheinlich.

Außerdem werden ziemlich sicher die Chatpartner befragt werden. Irgendeiner kann dann vermutlich den Mund nicht halten.

ardanturko
Fragesteller

Bekommt er also eine normale Verstoß Btmg Anzeige oder ist mit diesen Chtas der Handel schon bewiesen und er bekommt dann eine Anzeige wegen Handel mit Btm??

RobertLiebling  19.08.2018, 22:11
@ardanturko

Die Ermittlungen werden jedenfalls in Richtung Handel gehen. On und wofür dann Anklage erhoben wird, hängt von den Ergebnissen dieser Ermittlungen ab.

lol wenn man in der sache gleich schon den Beweis mit liefert braucht man sich wohl nicht wundern wenn der staatsanwalt sich da den spaß erlaubt und das mal zur anzeige bringt. Schade das dein handy weg ist ^^

Ja kann man ein Kumpel hatte deswegen eine Anzeige kassiert

Ja kannst du , denn Dealen ist illegal , also lass dich nicht erwischen .;))