Gibt es Einkaufsgeschäfte in der Nähe von furth im wald aber in Tschechien?

3 Antworten

zollfrei sind glaube ich nur 200zigaretten erlaubt,zu den geschäften kann ich nix sagen ,da ich aus einer ganz anderen ecke komme.

andobec
Fragesteller

200 nur wenn man es auf dem Markt kauft...aber wenn man es legal z.b. Tankstelle kauft sind es auf jedem Fall mehr

Die nächste Stadt von Von Furth im Wald ist Kaplice oder bisschen weiter ist Domazlice - Taus ( http://www.czechtourism.com/de/t/domazlice/ ) . Die Preise sollten in jedem Geschäft gleich sein. Manchmal kann man bisschen billiger Zigaretten beim Vietnamese Standen in Kaplice .