Zigaretten in Tschechien kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da ich das jede Woche mache , weis ich das mann Pro Person (800 zig) also 4 Stangen mitnehmen darf. Aber Vorsicht nur die mit Tschechischer Bandarole, alle anderen werden bei einer Kontrolle weggenommen und eine Strafe musst du auch bezahlen ( 0,19cent pro Zig) Eine Stange kostet ab 22 Euro aufwärts.

In welchem Shop kaufst du dort deine Zigaretten? Weil es soll dort ja ziemlich viel betrogen werden...

 

@Unisie

Wenn du in einem Trevel-Free oder einer normalen Tankstelle kaufst wirst du nicht betrogen,Nur auf den Fitschi Märkten da musst du aufpassen.Die verkaufen auch icht legale Zig.

Welchen Grenzübergang nehmt ihr denn?

 

@Knaerz

Bayerisch Eisenstein ;)

@Unisie

Erstmal danke für das Fähnchen. Passt auf das ihr keine Autbahn ohne Vingette befahrt, da passen die auf wie der Teufel und billig wird es ohne auch nicht, und noch was Immer mit Licht das ist Pflicht ausserdem für jeden Mitfahrer eine Warnweste (gelb oder Orange) mitnehmen und ein Lampenset. Dann viel Spass

@Knaerz

 

Nur für euch zur Sicherheit weil einer meinte das das nicht stimmt was ich sage.

<a href="http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5896/freimengen-zigaretten/" target="_blank">http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5896/freimengen-zigaretten/</a>

Es ist pro Person. allerdings muss diese Person auch berechtigt sein, Zigaretten zu kaufen. Und die Person muss die auch bei sich tragen, die dürfen also niocht alle in einer Tasche sein.

Das mit dem beisich tragen, stimmt nicht, die können im Auto liegen wo sie wollen nur bei einer Kontrolle muss jeder sage welche seine sind.

ja, pro volljähriger Person !!!