Zigaretten in Tschechien kaufen?

6 Antworten

Also da ich das jede Woche mache , weis ich das mann Pro Person (800 zig) also 4 Stangen mitnehmen darf. Aber Vorsicht nur die mit Tschechischer Bandarole, alle anderen werden bei einer Kontrolle weggenommen und eine Strafe musst du auch bezahlen ( 0,19cent pro Zig) Eine Stange kostet ab 22 Euro aufwärts.

In welchem Shop kaufst du dort deine Zigaretten? Weil es soll dort ja ziemlich viel betrogen werden...

@Unisie

Wenn du in einem Trevel-Free oder einer normalen Tankstelle kaufst wirst du nicht betrogen,Nur auf den Fitschi Märkten da musst du aufpassen.Die verkaufen auch icht legale Zig.

Welchen Grenzübergang nehmt ihr denn?

@Knaerz

Bayerisch Eisenstein ;)

@Unisie

Erstmal danke für das Fähnchen. Passt auf das ihr keine Autbahn ohne Vingette befahrt, da passen die auf wie der Teufel und billig wird es ohne auch nicht, und noch was Immer mit Licht das ist Pflicht ausserdem für jeden Mitfahrer eine Warnweste (gelb oder Orange) mitnehmen und ein Lampenset. Dann viel Spass

@Knaerz

Nur für euch zur Sicherheit weil einer meinte das das nicht stimmt was ich sage.

<a href="http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5896/freimengen-zigaretten/" target="_blank">http://www.eu-info.de/leben-wohnen-eu/5861/5896/freimengen-zigaretten/</a>

Es ist pro Person. allerdings muss diese Person auch berechtigt sein, Zigaretten zu kaufen. Und die Person muss die auch bei sich tragen, die dürfen also niocht alle in einer Tasche sein.

Das mit dem beisich tragen, stimmt nicht, die können im Auto liegen wo sie wollen nur bei einer Kontrolle muss jeder sage welche seine sind.

Ja, darfst du, also pro 18-jährige/r. Eine Stange kostet, je nachdem welche Sorte und auch Händler, um die 25 -30 Euro.

Wir wohnen im Süden von Tschechien, daher weiß ich es genau!

Du darfst eine Stange (200Zigaretten) pro Person mitnehmen. Kaufe sie in einem Laden, nicht bei den Vietnamesen an der Grenze. Dort gibt es nur illegale Kopien.

Eine Stange gibt`s ab (je nach Sorte) 500 Kronen, das sind etwa 20 Euro.

Ami Marken sind teuer, leichte Zigartten sind Viceroy oder Moon, Vergleichbar mit Camel oder Marlboro ist Red and White (rote Packung). Rauche ich auch. Die gibt`s für 65 Kronen die Packung.

Solltest Du mehr Infos brauchen, evtl Ausflugsziele u.Ä. schreib unter jmkbonn@msn.com">jmkbonn@msn.com.

Viel Spass!

eine Stange pro 18 Jährige Person, liebes!

Unfug, pro volljährige Person 4 Stangen Zigaretten. Preis 20 - 25 €

@Erni88

Er hätte recht wenn er aus einem Nicht EU-Staat einreisen würde. Aber Tschechien ist EU Mitglieds-Staat. Also 800 Zigaretten pro Person ! (=4 Stangen zu 200 Stück)

@Knaerz

Blödsinn. Mein Bruder arbeitet beim Zoll, der wird es wohl wissen, oder?

@Gedankenstrich

Laut Bundesministerium der Finanzen. 800 Ziugaretten pro Person.