Gibt es eine Möglichkeit Briefe an einem bestimmten Datum (in der Zukunft) zustellen zu lassen?

3 Antworten

Ich denke eher die Briefe würden dann in Vergessenheit geraten also nein. Warte einfach ab und schick sie dann ab. Oder gib sie jemanden dem du vertraust und der macht das dann für dich.

Hahahaha! Rufe mal die Post an! :-)

Du könntest sie bei einem Notar hinterlegen. Er wird sich die Frist notieren und die Briefe pünktlich absenden. Dafür müßtest du allerdings eine Gebühr bezahlen. Fraglich ist, ob sich ein Notar auf so einen Mumpitz einläßt. :-)))

Zeitbote  19.01.2016, 01:00

Notar ist eine sehr teure Angelegenheit. Viel günstiger geht es bei der Zeitbote AG, die bietet genau diesen Service. Einfach mal auf zeitbote.com schauen.

Es gibt die Zeitbote AG, hier finden Sie genau dieses Serviceangebot.

Einfach mal auf der Seite Zeitbote.com schauen. Es werden Zeitkapselbrief, Hochzeitsbriefe und Nachlassbriefe angeboten.