Testbriefe (Post) ohne Anmeldung erlaubt?

2 Antworten

Eindeutig nein. Was anderes währ es wenn die Empfänger euch vorab eine Genehmigung geben, ihnen Briefe zuzuschicken. Einfach so geht das nicht und würde warscheinlich unter Schleichwerbung laufen.

Klingt für mich nicht authentisch. Ich würde es ignorieren oder höchstens in der Postzentrale (NICHT die Nummer im Brief) anrufen und mich nach Echtheit erkundigen. Sonst tappst du noch in eine Kostenfalle.