Gibt es eine Datei für gestohlene Fahrräder?

6 Antworten

fahrrad-gestohlen/ ist ganz nett mit sinnvoller Suchfunktion und braucht nicht solche Unmengen an Arbeitsspeicher wie die http://fahrrad-fahndung.blogspot.com/, alle geklauten Fahhräder findest du aber auch dort nicht

Es gibt ab und an von der Polizei veranstaltete Fahrrad-codierungen. Da werden Nummern in den Rahmen gemacht. Melde den Diebstahl der Polizei (meist zahlt es die Hausrat, je nach Versicherungssumme) und dort bekommst auch ne Auskunft zu dieser Codierung. Bei Hunden gibt es den CHIP, damit ist das Tier registriert. Viel Glück und kauf am Besten ein sehr gutes Bügelschloss, die kann man sehr schlecht zerstören!

Fundbüro. Manchmal werden die nur kurz geklaut und wieder stehen gelassen. hast du bei der Polizei gefragt?

in zwanzig jahren wurden mir dreizehn fahrräder geklaut. wisst ihr, ich hab gehört, in amsterdam nimmt man einfach ein fahrrad mit und lässt seins dort stehen. wie man bock hat. da gibt es auch mehr fahrräder als menschen... thats the solution!

in meiner garage hängt kein notizblock, nein