Gibt es Parkplätze im Signal Iduna Park?

2 Antworten

Das Stadion hat westlich des Areals einen Großparkplatz, der unter dem Hauptfußweg zum Stadion hindurch angefahren werden kann. Unter bzw. im Stadion gibt es keine eigenen  Parkplätze. Dieser Parkpaltz ist aber im Stadiongelände untergebracht.

Die Parkplätze sind aber i.d.R. nur für die VIPs angedacht. Dort parken dann die dann die Spielerfrauen, die Promis und die Geschäftsleute, die die VIP-Lounges besetzt haben.

Zu finden sind die Parkplätze westlich des Stadions. Eine Karte findest Du am besten hier. genauer hier.  genauer geht es fast nicht:

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.4925765991211&lon=7.45002061128616&zoom=17

Derby2011
Fragesteller

vielen Dank

Tiefgarage unter dem Spielfeld

Derby2011
Fragesteller

und wie kommt man da hin ???

RichiBVB09  13.06.2016, 15:59
@gerd1011

Direkt hinter der Fanwelt gibt es da eine Zufahrt