Gewächshaus abreisen?

2 Antworten

Das hängt davon ab wer das Gewächshaus gebaut hat. Wenn es der Vorbesitzer war kann ech niemand zwingen ein neues zu bauen.

Nur wenn z.B. mehrere Gewächshäuser auf Kosten des Vereins gebaut wurden kann man euch zwingen.

EumelFelix
Fragesteller

Es war schon drauf. Es sieht echt vergammelt aus.

Minijobopa  20.06.2019, 13:50
@EumelFelix

Fragt den Vorbesitzer ob ers gebaut hat.

einfach reparieren ..so könnt ihr es im Fall der fälle doch noch für Jungpflanzen nutzen, die geschützter stehen sollten.

EumelFelix
Fragesteller

Würden aber am liebsten es abreisen und Rassen drauß machen

Realist19992  20.06.2019, 13:48
@EumelFelix

dann musst du schauen was im Übergabeprotokoll steht, es wird ja eine Richtlinie geben an die ihr euch halten müsst wenn ihr den Garten benutzt ( zumindest wenn ihr ihn wieder abgeben wollt) sonst einfach mit dem Vereinshaus Kontakt aufnehmen die sollten dir die frage mit dem wieder aufbau ja im Handumdrehen beantworten können ^^.

EumelFelix
Fragesteller
@Realist19992

Mein Mann meinte gerade das Gewächshaus wurde vom vor vor langer gebaut

Minijobopa  20.06.2019, 13:50
@EumelFelix

Kann ich verstehn, aber diese Vereine haben so ihre Eigenarten, deshalb wollte ich auch nie einen Schrebergarten.